Tom Walther

Geburtsdatum: 20.06.1993
Körpergröße:
180cm
Körpergewicht:
63kg

aktiv seit: 2012

bisherige Teams: keine

Vorbild im Sport: Vincenzo Nibali

Ziele für die nächste Saison: Meine Teamkollegen bestmöglich unterstützen, ein erfolgreiches Debüt im GCC feiern, verletzungsfrei bleiben

Warum fahre ich für das Merkur Cycling Team: Das Merkur Cycling Team bietet mir die einzigartige Chance meinen Sport auf einem sehr professionellen Niveau zu betreiben und mich weiter zu entwickeln. Zudem freue ich mich sehr auf die Saison mit den Jungs!

Fahrertyp: Bergfahrer

Stärken: Je steiler desto besser

Schwächen: Windkanten, Sprint

Größte Erfolge: 7. Platz Alpenbrevet (Platin) 

Hobbies: Radfahren, Surfen, Billard, Zeichnen

Lieblingsessen: Rumpsteak, Salat, Sushi

Lieblingsmusik: Linkin Park (auf der Rolle)

Lieblingslektüre: Radsportmagazine & Blogs

Liebstes Rennen: Rad am Ring, Rothaus Riderman & Ötztaler Radmarathon

Unbeliebtestes Rennen: Erst einmal alle kennen lernen, aber vermutlich eines der Flachen ;-)

Ausgleichssport: Mit dem Hund spazieren gehen

Raceteam

Merkur Cycling Team 2014

Facebook

Newsletter abonnieren

Newsletter abmelden